Adventskalender der FB Gruppe :-)

Am 08. Dezember war mein Tag. Auf Facebook haben wir eine nette kleine Gruppe, die auch letztes Jahr sich schon einen Adventskalender bewichtelt hat.

Auch dieses Jahr war es wieder soweit.

Mein Gedanke dazu war; es sollte etwas sein, was nicht zwingend zu Weihnachten passt. Irgendwie bin ich auf die Idee des Kerzengießens gekommen… Also, Gläser, Wachs bestellt und dann ging es los. Dochte hatte ich noch.

Ja… hätte ich gewusst, was für eine Mordsarbeit es ist 25 Kerzen zu machen…*g*

 

Jede Schicht (3 Stück) musste ja erst abkühlen, bevor die nächste durfte. War nicht so einfach. Farblich war es eine Beeren-Creme Mischung. Ein Glas konnte ich auch für mich selbst behalten *hihi*

Zu der Kerze gab  es aber noch für Jede Dame ein Notizbüchlein/ Heftchen. Diese habe ich auch komplett selbst erstellt. Also auch geleimt (nicht geklammert oder gebunden). War auch recht aufwendig – aber es hat sich gelohnt, finde ich. Dummerweise fehlte irgendwie eines und mein Allererstes musste somit auch noch gehen. Schade – aber ich kann mir ja jederzeit ein neues machen ^^

 

Schreibe einen Kommentar