Belle Blanc Giveaway & schon wieder ein Monat…

Langsam find ich es gruselig – schon wieder über einen Monat her, seit meinem letzten Eintrag.
Mittlerweile habe ich schon einige Weihnachtskarten gewerkelt – wesentlich das klappt soweit. Das abfotografieren und zeigen hingegen irgendwie nicht wirklich *seufz*

Hier herrscht immer noch Chaos – wenn auch meine Treppe ENDLICH Gestalt annimmt. Sie ist nun fast überall weiß, wo sie Weiß sein soll. Fehlen nur noch der Handlauf & die Stufen in abgesetztem Braun 🙂

Naja – von daher versuche ich mich im „möchte gerne gewinnen“. Denn bei Belle Blanc gibt es ein göttliches Giveaway *seufz* und da mein Traum von: ich wohne möglichst Weiß – GAR nicht klappt – versuche ich das schöne halt zu gewinnen *schmacht*

In diesem Sinne;

alles liebe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar