Candy bei stempelmami & eingekauft *schmacht*

Also, zunächst möchte ich auf das Candy bei Nadine hinweisen. Die hat nämlich ihre Prüfung (Übungsleiterschein) bestanden und hat sich gedacht; na – da lass ich die anderen mal mit feiern. Vielen Dank dafür, Nadine und Herzlichen Glückwunsch 🙂

°*°
So und dann war ich einkaufen – in der ScrapbookWerkstatt *schmacht*. Ich konnte mich gerade noch beherrschen…*seufz*…Es wurden einige Papierchen (hauptsächlich Webster´s Pages *gg*) und paar Steinchen, ebenso paar Eyelets gekauft. Und endlich habe ich mir mal von Ranger Liquid Perls geholt. Sind echt klasse! Habe es schon direkt mal getestet *g*

Außerdem noch ne Stempelplatte – musste sein, da ich die unbedingt wollte und *froi* ENTLICH habe auch ich mir nach langem getüddel mal washi-Tapes geholt. Die sehen echt gut aus. Probiert habe ich sie noch nicht!
(also ausprobiert…essen werd ich sie nicht)

Ach ja…und ich konnte nicht anders; ich habe mir das Falzbrett von SU bestellt *froi* *hüpf*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 comments

  1. Hey, ich bin Nadine says:

    Liebe Lea,

    vielen Dank für deinen Blogbeitrag, dein Kommentar, Facebook und die lieben Glückwünsche :o)! Jetzt drücke ich dir feste dir Daumen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    VLG Nadine

Schreibe einen Kommentar