Danke Probeplott bei Herzideen

Herzideen Probeplott zum #2 – Danke  !

Bei diesen Dateien handelt es sich um Wort/ Text Dateien, die nicht nur mit Flex (auf Stoff) oder Venyl (zb. für Wände) aufgebracht werden können. Sondern diese können auch per Print & Cut als zb. Aufkleber genutzt werden. Hier, auf der Facebookseite von Herzideen, kannst du dir einige (sehr schöne!) Ideen mit diesen Dateien anschauen.

Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:

Danke Herzideen Danke Herzideen

Verwendet habe ich dafür ein Stück Laminat (Holzoptik, mit Maserung). Dieses habe ich aber geweisst, da es mir nicht recht gefiel (zuviel Braun). Der Plott (Venylfolie in Bordeaux & Hellviolett/ Flieder) ist auf einem Vintagepapier aufgebracht, der von Blümchen umschmeichelt wird ^^ Natürlich durfte ein Band nicht fehlen. Damit das Loch davon nicht so offensichtlich ist, habe ich noch eine Hortensienblüte darauf angebracht.

Besuch doch einfach mal Herzideen Logo auf Facebook. Die Dateien von Herzideen sind auf Markerist erhältlich. Zudem gibt es bei Facebook auch immer mal wieder Verlosungen oder auch Probeplotter Aufrufe. Die Ideen und Umsetzungen meiner Kreativen Mit-Plotterinnen *g* , sind ebenfalls dort zu sehen und wirklich wunderschön. Ich sitze bereits am nächsten Projekt, was mir jetzt schon wieder viel Freude bereitet. Sei gespannt, was es diesmal wird 🙂

Plotterdatei von Herzideen Logo *

Blütenstanze von Stampin´UP!

Vintagepapier von Kartino *

*Links zu Facebookseiten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar