Das Wetter spiegelt oft das Gemüt wieder

Na und mein Gemüt ist heute ziemlich regnerisch *seufz*
Unser Hauskauf geht voran – bald, also so ca. in einem Monat dürften wir dann e n d l i c h UNSER Haus auch so richtig besitzen ^^
Gut, dann kommt der Stress mit dem Umzug und vorher Kartons packen usw. aber wurst – gibt schlimmeres. Kartons habe ich übrigens bequem & günstig übers -klar wo auch sonst – Internet bestellt.

In den hiesigen Baumärkten bezahlt man ja für nen blöden null-acht-fünfzehn Karton gleich mal mehr als 2,- Euro!!! Wucher! Egal – hab ich ja nicht ausgegeben 🙂

Zum scrappen komme ich kaum bis gar nicht. Ab und an tüddel ich mal am Tagebuch für meinen Kleinen Babybär herum – aber das lohnt erst zu zeigen, wenn es auch dann mal fertig ist (ein LO…) Und gestern Abend habe ich Ostereier mit Servietten betüddelt – jaaa, die habe ich wieder raus gekramt. Sind übrigens fürs scrappen auch super geeignet. (anstatt im Schrank zu verstauben)

Naja – Fotos zeige ich dann, wenn sie auch fertig sind. Da ich durch Herrn Babybär nur bedingt dazu komme, passiert halt alles nur schrittweise. Gaaar nicht mein Ding. Aber der arme Kleine Kerl zahnt!!! Wer hat sich sowas fieses nur ausgedacht???

In diesem Sinne; hoffentlich ist euer Gemüt nicht so sehr regnerisch 😉

Schreibe einen Kommentar