Der Tapetenbaum!

So, endlich gibt es auch mal ein Foto davon. Ging nicht eher – man kommt ja zu nix ^^
Der Baum klebt artig an der Wand, die Blätter sind auch schon ein paar dran – werden aber noch viel mehr. Bin nur noch nicht weiter, da andere Dinge momentan wichtiger sind.

Entschuldigt bitte die Farbqualität – aber ich habe mit der Cam von meinem Mann fotografiert und kenne mich mit deren einstellungen nicht aus…*seufz* Im Original ist es nicht so duster.

Der Dielenboden ist im Esszimmer & Küche nun abgeschliffen & geölt. Unsere Küche wird ja gemauert. Ich halte nix von den „tollen“ Fertigküchen. Erstens sind sie soo un-individuell und zum anderen gehen die Türen & co. ohne hin viel zu schnell kaputt. Einen neuen Herd bekommen wir kommenden Dienstag – von AEG *schmacht*

Das kleine Bad oben ist nun auch fertig. Muss nur noch das WC angebracht & die Dusche eingesetzt werden 🙂
Joschuas Zimmer ist Fertig. Unser Schlafzimmer bedarf noch einiger Schönheitskorrekturen.

Was nun noch fehlt; Wohnzimmer (verputzen, streichen) & das vorläufige Büro (alter Teppich raus – Hallooo Holzdielen ^^) Und dann ziehen wir ein. Den rest machen wir nach und nach – ist ja unser Haus ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One comment

  1. Sonja says:

    Na, das hört sich doch schon gut an!
    Der Baum ist ja echt ne Wucht, bin schon gespannt auf noch mehr Bilder.
    Liebe Grüße und bleib glücklich,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar