Die Zeit…

soll ja bekanntlich alle Wunden heilen. Na, hoffen wir es mal. Ich war jetzt seit einer Woche gar nicht am PC. zum Basteln oder scrappen habe ich auch überhaupt keine Nerven. Diese Woche war grausam – auch wenn es wieder etwas geht.

Der Verlust von Armon schmerzt ungemein. Jeden Abend, wenn ich auf der Couch sitze, warte ich darauf, das er vom Flur herein kommt…aber er kommt einfach nicht…

1. Heute könnte auch Sonntag sein .
2. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden .
3. Bald können wir hoffentlich ohne weitere Verluste – 2012 endlich hinter uns lassen…es war schrecklich.
4. Es ist nicht immer alles Sonnenschein .
5. Berlin -war ich noch nie und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht .
6. Vor langer Zeit war ich mal Klein ^^ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch , morgen habe ich aufräuming geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was kreatives tun !

Schreibe einen Kommentar