Ein Apfelbaum für uns

Vielleicht würde der eine oder andere bzw. die eine oder andere ^^ mir helfen, einen Apfelbaum zu gewinnen??
Es geht darum, das jeder der das erste Mal abstimmt, 5 Punkte abgibt – danach immer einen weiteren. Ziel ist es unter die 100 ersten zu kommen (die gewinnen nen Bäumchen).

Ich würde sooo gerne einen Apfelbaum in meinen Garten stellen können – dann freut sich glaube die gesamte Familie. Denn wir essen alle total gerne Äpfel – auch meine Meerschweinchen & Hunde *gg*

Ihr müsst – sofern ich das richtig verstanden habe – nur eure Email registrieren. Spam werdet ihr von Hohes C sicherlich nicht bekommen (da sind andere Schuld dran). Wäre suuuper lieb 🙂
Ich weiß nicht, ob der Link richtig ist : mein Profil/ Apfelbaum ansonsten könnt ihr auch einfach nach meinem Namen suchen: Lea Sander.

Wenn Du auch daran teilnehmen solltest, sag mir bescheid, dann helfe ich dir auch als Gegenleistung 🙂

Schreibe einen Kommentar