Erdbeben von 4.8 in Koblenz & Umgebung

Mein Mann und ich saßen vor ca. 10 Minuten draußen und waren uns am Unterhalten. Und dann kam ein Grummeln, als ob ein Zug vorbei fährt.
Komischer Zug…Die Wände haben geknackt.

Kurze Zeit später rief meine Schwester an, die in Koblenz wohnt; bei ihr haben die Wände gewackelt, das Terrarium der Schildkröten & sie selber wurde auch hin und her geschwankt…

Naja, öfter mal was neues. Hatte schon die Befürchtung, das die Waldhofen (St.Goarshausen) in die Luft gegangen wäre – dann hätte ich aber Angst um meine Eltern, denn die wohnen in St. Goarshausen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One comment

  1. Aenneken says:

    Hallo Léa,
    na da wäre mir auch ganz anders geworden…. Gott sei Dank wohne ich in einem erdbebensicheren Gebiet…. unvorstellbar, dass es auch bei uns Deutschland „rumsen“ kann.
    LG-Antje

Schreibe einen Kommentar