Freitagsfüller & Gedanken über Klamotten und Schuhe ^^

Und wieder einmal haben wir Freitag – wie schön!

1. Au weia, es  ist schrecklich. Am Montag folgt schon wieder ne Piks-Spritze für meinen Kleinen und der weint dann immer so bitterlich *heul* .
2. Ich kann nicht Leben – ohne Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  was andere von einem halten .
4.  Schlichte und einfache Wassermelone , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino vor ca.2 Jahren das letzte Mal. Ich meine, das es die Weihnachtsgeschichte mit Jim Carry war .
6. Eine Allergische Reaktion auf ein Antibiotika ist  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich PVC & Kleber vom Holzfußboden abpiddeln geplant und Sonntag möchte ich weiter Kartons packen !

Heute müssten auch meine zwei Hosen ankommen – bin schon mega gespannt. Habe mir die Big Blu SuAnn in 29/34 wieder geholt. Einmal in hellblau – so wie ich sie jetzt schon habe und einmal in Cord! Total geil *froi* Wusste gar nicht, das es die auch in Cord gibt.

Bei Amazon hab ich außerdem ENDLICH Stiefel gefunden, die mir gefallen. Ich suche nun seit ca. 3 Jahren nach Stiefeln. Letztes Jahr hatten wir welche gefunden – bei Zalando. Waren von bugatti – total genial. Und was ist? Die fallen kleiner aus *wutanfall bekomm* Eine winzige halbe Nummer mehr wäre toll gewesen, dann hätten diese tollen Treter gepasst; man ist schon ziemlich gestraft, wenn man als Frau Größe 42 hat. In den Schuhregalen in Läden steht man dann vor „Oma“-Latschen und das wars. Und alle genialen Schuhe gibt es allerhöchstens bis 41. *mecker*
Bei offenen Schuhen ginge das ja gerade noch so (je mehr Absatz – desto weniger sieht man das ^^ – so wie bei meinen ehemaligen mit 9cm Absatz – aber die hat mein Hund gefressen) – aber in geschlossenen sollte es schon richtig passen.
Genial war an den bugatti Stiefeln auch, das sie total Schmal geschnitten waren. Ich habe nämlich einen Großen, aber sehr schmalen Fuß. Echt nicht einfach. Kein Wunder das ich Schuhe kaufen hasse….

Naja, jetzt habe ich welche gefunden und bete nach Oben, das die auch passen!!! Und nicht wieder ne halbe Nummer zu klein sind oder der Schaft zu Weit (habe auch noch schmale Waderln…)

Schreibe einen Kommentar