Freitagsfüller & neuer Drucker

1. Gestern war ich ziemlich kaputt…wie heute auch ^^ .
2. washi-tape ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal eine tolle Zeit, in der die Jahreszeiten auch solche waren *wunder*.
4. Früher habe ich sie geliebt und heute bin ich allergisch gegen Nivea.
5. Erdbeeren esse ich super mega gerne. Aber auch NUR die frischen. Nix mit Marmelade oder so
6.  Mein Sturz letztes Jahr, als ich von meinem Hund über´n Haufen geworfen wurde – war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch bissel stempeln und dann BETT , morgen habe ich Büro umstellen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten 24 std. schlafen *seufz* !

So, heute hat mir mein Mann noch eine suuper tolle Überraschung bereitet. Mein geliebter Canon Pixma ist nach 7 Jahren nun endgültig da nieder. General überholen oder so möchte ich ihn nicht, das lohnt sich bei den Preisen für neue Drucker nicht.
Dafür steht jetzt auf meinem Schreibtisch ein nagelneuer Epson Stylus SX440W. Bislang bin ich schon super zufrieden. Ich muss mich nur noch mal durch die Bedienung wurschteln. Die ausdrucke gefallen mir noch nicht 100% – könnte an den Papiereinstellungen liegen.

Ansonsten habe ich heute noch in super schnelle einen A4 Gutschein für einen Freund gewerkelt. 3 SU Papiere sind dabei drauf gegangen und bissel von meinem gerade gestern eingetroffenem Papier (WP Palm Beach). Egal…Foto zeig ich später, muss ich erst noch korrigieren…


Schreibe einen Kommentar