Freitagsfüller zum 150. Mal :-)

1.  Momentan verhindert  die Kälte, das wir raus gehen. Es ist einfach zu frisch. .
2.  Fußbad & Massage hilft super gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  momentan ein Eisbär….
4.  Nicht schmeckender Kaffee – muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  das mein Söhnchen so munter und Gesund ist!!!.
6.  Ein RIESEN-paket mit Scrap-papier –   würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken & häkeln , morgen habe ich einkaufen & Brot backen geplant und Sonntag möchte ich mich auf nichts festlegen !

Tja, momentan ist es hier echt mau. Ich komme weder zum Karten basteln, noch zum weiter arbeiten an meinen Kalendern (scrapbooktreff).
Naja, von meinen tausend anderen Ideen und *will-ich-machen*-Plänen ganz zu schweigen.
Im Büro ist es mir zur Zeit einfach zu kalt – da friert mir ja mein Hirn ein *seufz*

Deshalb stricke & häkel ich halt. Ist auch was.  Ich denke wenn es wieder wärmer wird, werde ich auch wieder was zeigen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar