Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen Besuchern, Lesern & zufälligen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr, man liest sich 🙂

Für die letzte Challenge des WitchWatchChallengeClub, in diesem Jahr – habe ich eine Bestecktasche gemacht. Schnell, schlicht. Fertig.

Im übrigen lohnt es sich wirklich mitzumachen, da es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt 🙂

 

 

Bestecktasche Bestecktasche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu guter letzt möchte ich noch unseren Weihnachtsbaum ein Plätzchen schenken. Er ist dieses Jahr recht klein, dafür aber echt super schön gewachsen. Gekauft haben wir ihn Online, aber ganz ehrlich; DAs machen wir nicht nochmal. Fast 50€ für einen ca. 1.80 m Nordmann, der zwar schön gewachsen ist – aber viel zu klein. Die Spitze ist ewig lang. Hätten wir den Kerl nicht auf eine Weinsteige gestellt, er wäre in unserem (nicht besonders großem!) Wohnzimmer untergegangen. Nächstes Jahr latsche ich wieder persönlich los!

#‎sbwweihnachtsverlosung‬

TB_2015

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar