Gestern waren wir shoppen….

Ja, meine eine Schwester & ich. (hab ja noch eine ^^ – aber die konnte ich bislang nicht zum scrappen etc. bekommen *g*)
Naja, es war grauenvoll! Wir haben mehr ausgegeben als wir wollten – hatten danach nen schlechtes Gewissen und heute gehts uns wieder gut ^^

Ich habe Zubehör für das Tagebuch für meinen Kleinen besorgt und noch Papiere zum testen. Diese mit Leinwandstruktur. Sehr interessant! Außerdem habe ich ihm noch so merkwürdige Tiere geholt, die man ausmalt und im Wasser werden die zu Schwämmen – oder sowas ^^

Total süß! Die Sticker habe ich für ein LO (oder mehrere) geholt, um seinen Brei-Konsum zu verschönern ^^

Naja und an diesen niedlichen Bademäntelchen konnte ich nicht vorbei gehen *seufz*

fehlen tun hier nur noch die Batteriebetriebenen Teelichter. Habe endlich welche gefunden für meine Laterne *froi* Außerdem habe ich mir Textilfarbe geholt, damit ich endlich auf Stoff was stempeln kann, was dann auch hält.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One comment

Schreibe einen Kommentar