Graupappe, Gewonnen & Candy im Creativlädle

Ich freu mich mal wieder wie ein Honigkuchenpferchen. Ich habe bei stempelmami einen Preis gewonnen *froi* eine Kordel von SU in Limone – man die kann ich echt gut gebrauchen *oberhüpffreu*

Ansonsten kann ich heute ja zeigen, woran ich gestern gefusselt habe. Eine Graupappe – Verpackung für Schoko-Erdnuss-Gedöns & die Leckeren „ohne Schokolade“-Kugeln ^^

Im Deckel ist eine hübsche Schraube samt zwei Muttern – damit die sich nicht wieder raus dreht. Tja, Zweckentfremdung ist halt alles…

Der Clou – außen herum das Papier ist Caféfilterpapier! Mein Vater hat vor Jahren mal etliche große Blätter gefunden und ich habe nach dem Wasserzeichen (bzw. der Nummer…) gegoogelt 🙂

…………..*
Candy zum SU-Demo-Purzeltag im Creativlädle. Doreen hat ein mächtiges Gewinnspiel auf die Bloggerwelt los gelassen – wie ich finde. Und da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🙂
Liebe Doreen, Herzlichen Glückwunsch & mach bitte weiter so! (nicht mit dem Candy – sondern mit deiner Kreativität!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar