Guten Montag ^^ & Candy bei sunshineartz

Tja, Moin – erstmal!

Also, jetzt fängt das Leben wieder an seinen gewohnten Lauf zu nehmen. Na, fast!
Stefan arbeitet jetzt wieder, der Kleine Joschua schläft noch eine Runde & ich versuche in der Zeit den ganzen Internetkram zu machen ^^
Bin mal gespannt, wie lange ich dazu noch Zeit habe *g* Danach heißt es dann erstmal; Baby bespaßen. Ist schon lustig, wenn der Kleine Kerl erzählt & sich freut – da geht einem das Herz auf.

Als erstes habe ich mal meine Liste, von den Blogs die ich verfolge & lese, bearbeitet. Viele „Leichen“ entfernt und auch die raus genommen, die mich nicht interessieren etc. Bissel putzen muss sein!

So und nicht zu vergessen; 

Tabea (sunshineartz) verlost eine Stempelplatte. Die ist wirklich sehr schön geworden. Hergestellt wird sie bei der Stempelmanufaktur „Stempel-Phantasien“, bei der auch ich schon Stempel habe erstellen lassen. Also, an der Qualität gibt es da auf keinen Fall was zu meckern!!!
Und genau deshalb, versuche ich auch mein Glück 🙂

und somit wünsche ich Euch einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar