ich backs mir

ich-backs-mir-625x263Ok, das ist jetzt schon ein paar Tage her und der Zimtschneckenkuchen/ die Zimtschnecken im Verbund sind läääängst verschwunden ^^

 

Die waren echt suuuper genial lecker. Ich habe schon öfter welche gemacht, aber diese hier – bombastisch genial!

Das Rezept & die Aktion gibt es bei http://www.tastesheriff.com . Das Rezept habe ich genauso übernommen, nur habe ich für die Füllung noch ca. 2 gute Hände voll mit TK-Himbeeren geschreddert (im Mixer ^^) und das mit aufgestrichen.

Das Ergebnis war einfach gigantisch köstlich. Diese werde ich genauso wieder machen.

Ich habe diesen Zimtschneckenkuchen oder auch Zimtschnecken im Verbund *g* für den 1. Kindergartentag meines Sohnes gemacht. Also für Uns – nicht für den KiGa.

Kamen super an – selbst mein kritischer Papa hat gefuttert wie ein Weltmeister 🙂

Zimtschnecken_Himbeeren

Schreibe einen Kommentar