ich ertränke mich einfach in Knorr Cremig ^^

Ich könnte echt heulen. Meint ihr, ich käme mal dazu endlich einige Karten oder wesentlich einige LO´s zu gestalten? Nö, ganz zu schweigen von den diversen Graupappe-Basteleien, die ich eigentlich gerne machen würde *seufz*

Jedesmal wenn ich anfange, fängt der Kleine auch an: mit Geschrei *g* Ich habe irgendwie das Gefühl, der mag Basteln nicht…oder er will selber? Kann natürlich auch sein. Egal – wird schon noch! Und dann kann ich auch HOFFENTLICH endlich mal an mein Scrapbook-Werkstatt-Paket. Ist ja echt zum Mäuse melken…

Dafür kann ich aber Knorr Cremig testen. In Frensh, American, Thousand Island, Kräuter, Honig-Zitrone und noch eines, was ich grad nicht im Kopf habe.

Bei bin ich ja nun auch schon ne Weile angemeldet und habe auch endlich mal ein Ticket erhalten. Für ein Päckchen mit lauter Knorr Salatdressings. Find ich gut! Ich esse gerne Salat. Das einzige was mich echt nervt: An erster Stelle steht Zucker und das bedeutet auch, das davon am meisten enthalten ist. LEIDER! Aber egal, ich esse es ja nicht täglich.

Die Joghurt-French habe ich schon mit Salat verputzt *lecker* und American (die werden alle mit Joghurt angerührt) habe ich in selbstgemachte (ja – auch der Teig!) Wraps getan. (gelöffelt, rein geträufelt – wie auch immer). Hm, ich finde French & American tun sich geschmacklich jetzt nicht so viel… Egal!

WARUm schreibe ich eigentlich French die ganze zeit mit s? Also: Frensh?? 

Eisbergsalat mit French-Joghurt-Dressing
Wrap mit Hackfleisch-Kidneybohnen-Salat & American-Joghurt-Dressing

Junior & Hunde halfen beim Auspacken *seufz*

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar