Ich mal wieder

Herjeh – also momentan ist der Wurm drin!

ich habe seit Ende Januar zwei Kranke Meerschweinchen – wovon ich eines am 5. März einschlafen lassen musste und mit dem anderem kämpfe ich seither ums Leben. (sieht nicht so prickelnd aus)

Zudem hat mein Sohn seine Eingewöhnung im Kindergarten, die alles andere als gut läuft. Die Erzieherinnen sind meiner Meinung nach nicht für so Kleine Kinder geeignet und die Eingewöhnung ist deshalb auch direkt nach den ersten 5 Tagen voll in die Hose gegangen.

Und seit dem heißt es immer wieder: Von Vorne. Erst einige Tage nur 15 Minuten, dann mal ne Halbe Stunden und dann: KRANK! *aarggh* Ich war in den letzten 15 Jahren noch NIE so oft und heftig Krank, wie in der kurzen Zeit –  seit ende Januar. Das ist doch nicht normal! Und so langsam verliert man dann auch total die Lust an dem ganzen. Habe ich mich noch sooo sehr gefreut – endlich Kindergarten, bissel Freiraum für Mama und Sohn… ja – Pustekuchen! Stattdessen Stress ohne Ende.

Naja. Gebastelt hab ich auch – kann ich aber nicht zeigen.

Erstens – habe ich vergessen zu fotografieren und dann sind es Geschenke, die ich noch nicht zeigen kann. *super*

Und zwischendrin – zwischen Krank sein, kurz basteln, Wäsche waschen, Kind belustigen – immer wieder Meerwutz päppeln. Mit schlechtem ERfolg, da er immer weiter abnimmt. (ja, beim TA war ich & bin ich Dauergast!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar