Ich wünsche mir von Buttinette….

es gibt wieder das Gewinnspiel bei Buttinette. 5 Dinge aus dem Shop aussuchen, sagen warum man sie braucht/ haben möchte und mit Glück gewinnen.

http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/12349-buttinette-gewinnspiel-wuensche-2

Das lasse ich mir nicht 10x sagen und auch nicht entgehen. Einen Versuch sollte man wenigstens wagen. Deshalb hier meine 5 ausgesuchten Dinge aus dem Buttinette – Shop;

1. der Lustige Piratenstoff. Warum? Ich finde den ziemlich schön und da mein Kleiner ohne hin zu wenig Bettbezüge hat, würde ich diesen gerne für einen Bezug verwenden.

2. Schaumpolster für Sitzkissen (6 Stück…weiß jetzt nicht ob nur eines gültig wäre?)Für unser Esszimmer, damit die Stühle ein bissel weicher werden ^^

3.  Buttinette Kinderknöpfe. Die find ich zwar sehr bunt – aber süß!

4. 5er Pack Nähgarn. Warum? Ich habe es bereits einmal gehabt und es war super. Zudem habe ich IMMER zu wenig Nähgarn *seufz*

5. Und zum guten Schluss; Schachenmayr Baby Wool in Blau-Color für meinen Kleinen süßen. Damit er im Winter einen angenehmen Schal hat 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar