IOs 7 ist häßlich…

Finde ich jedenfalls. (und viele andere auch)

Klar, die Gewohnheit des eigentlichen „Aussehens“ ist dahin – aber ganz ehrlich; WAS zum geier haben sich die dabei nur wieder gedacht?

Warum ist apple nicht mal nett gewesen und lässt den Benutzer selber entscheiden, wie die Icons aus zu sehen haben?

Naja… gut, das mein IPhone zu alt ist, um es auf die 7er Version zu updaten ^^ Und bei meinem Ipad mini werde ich mir auch noch was überlegen ^^

 

Kreativ war ich auch! Bei Facebook haben sich einige zusammen geschlossen und werkeln zur Zeit fleißig an einem Adventskalender. Leider kann ich davon noch keine Fotos zeigen, sonst wäre das kein Adventskalender mehr 🙂

Desweiteren bin ich mit mehreren Ideen am fummeln. Zum einen hat Dani Peuss aufgerufen, etwas schönes zu  werkeln – das werde (und muss) ich dann sowieso zeigen, wenn ich fertig bin …

und dann hat die Silhouette Gruppe bei fb auch einen Wettbewerb am laufen – Herbst, ist das  Thema. Paar Ideen habe ich schon – aber umgesetzt noch nichts *seufz*

 

Schreibe einen Kommentar