Jaa…isses nicht herrlich

das Wetter! Meine Güte ist das schööön! Täglich geweckt werden vom Sonnenschein (und Kind ^^). Täglich raus in den tollen Garten und Blümchen pflegen.
Ich find das super schön.
Heute waren wir sogar ganz dreist; wir haben GEGRILLT! Jawohl. Für uns nicht üblich – im März. Aber wir mussten einfach, uns war danach. Und es hat sich gelohnt. 
gescrappt habe ich auch. Aber noch keine Fotos davon. Im Scrapbooktreff wird zur Zeit bzw. das Jahr über – an zwei Kalendern gearbeitet. Einer für die Wand, einer für den Tisch. Und da gibt es Monatlich einen Sketch – den die fleißigen nacharbeiten. Ich auch. 🙂
Na – dafür habe ich auch noch gebastelt. Mittels „the graphics fairy“ Grafiken ausgedruckt, Salat-Dressing-Fläschchen beklebt & angemalert. Noch nicht 100% fertig – aber nahezu ^^
Meine neuen Vasen (äh…Väschen^^)
 Die waren nicht beabsichtigt Violett-Stichig…aber mein Drucker hatte sich zum Streik entschlossen (ich habe den Kampf für mich gewonnen…)
Für meine Hyazinthe ist leider ende mit der Blüte. Schade. War ein mega toller Raum-Duft! Jetzt kommt sie halt in den Garten.
Dort waren wir auch fleißig. Gestern haben wir bei Erdbeerkuchen mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinen Eltern – den Sandkasten – gefeiert ^^
Echt toll das Teil! Ist aus dem Aldi und jeden cent wert! Es wackelt zwar etwas hier und dort und bedarf zwingend noch eines Schutz-Anstriches; aber toll!
Blümchen primeln auch vor sich hin;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar