Johannisbeeren sind toll :-)

Ich habe zwar nicht DIE Mengen verarbeitet – aber für dieses Jahr + Verschenken habe ich genug Gläser geschafft. Fast 3 Liter Saft habe ich aus meinen Trauben heraus holen können. Und die zwei Büsche haben immer noch jede Menge ^^

Wesentlich etwas – wo die Kirschen dieses Jahr nix werden & sind und auch div. andere nicht wollen…

Und auch meine zig- Lavendel blühen super schön. Ich habe ja zwei verschiedene Sorten – einmal den Originalen & den stärker Blau blühenden. Beide sind aber super. Wobei der Originale eher „wilder“ austreibt – während der andere wirklich artig Buschig bleibt 🙂

So und nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Samstag & einen tollen Sonntag. Morgen werde ich (wenns Wetter bleibt) unsere Hunde waschen ^^ (nein, die werden NICHT ständig gewaschen – einmal im Jahr – wenn überhaupt!!!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar