Karten zur Taufe – mit Stampin´UP!©

Karten zur Taufe – mit Stampin´UP!© – die benötige ich am Sonntag.

Von meinen Nachbarn die zwei Kleinen werden am Sonntag getauft. Und da ich nichts materielles schenken möchte, gibt es etwas für das Sparschwein/ Konto/ Sparbuch.
Auf Facebook kam mir am Freitag die Karten umsetzung einer Kollegin sehr recht. Ich fand den Stil sehr ansprechend. Also habe ich es – ungefähr – nachgewerkelt. Da die Idee nicht von mir stammt, möchte ich euch einen Besuch bei

Nicole vom Stempelkeller Buxtehude

ans Herz legen.

Nun zu meiner Umsetzung. Verwendet habe ich hauptsächlich Stampin´UP! – aber auch ein DP von Action und die Aufschrift ist nicht gestempelt, sondern gedruckt. (Ich habe keine Taufstempel, da ich noch nie welche benötigt habe)

zur Taufe zur Taufe

Die verwendeten SU Materialen:

IN Colors 2017 – 2019 in  Meeresgrün &  Puderrosa

Designerpapier Allerliebst (Puderrosa grosse Punkte)

Bänder: (leider nicht mehr erhältlich) Rüschenband in Zarte Pflaume & Jeansblau

 

 

Schreibe einen Kommentar