Lavendelbusch… es blüht wieder alles und Aufreger über Telekommunikations-Dienst-Anbieter *hihi*

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn im Sommer endlich der Lavendel nebst Neklen & Rosen blüht. *seufz*

Ja, dann ärgert man sich auch gleich viel weniger… nämlich über diesen T-Anbieter in ROSA!
Die hatten uns 2011 einen neuen Vertrag gemacht, wo wir nicht wussten, das man den innerhalb ovvon 2 Wochen KÜNDIGEN muss…Tja, PECH!
So mussten wir dann einen Vertrag bezahlen, den wir nicht wollten und der uns nichts brachte; Flatrate für Telefon & Internet… letzteres hatten wir aber gar nicht.

Dann kamen die Menschen in Rot… mit dem V. Und die haben uns hier ein Funk-Internet-Dingens hin gesetzt… aha, geht also nicht? Geht halt doch… aber nicht mit Rosa – nur mit Rot. Denn die 1er in Blau bekamen das auch nicht hin *lach*

Naja, auf jeden Fall vor einem Halben Jahr war noch keine Leitung für uns frei. Letzte Woche dann plötzlich doch! eine 16tausender sogar… aha..*skeptisch* … ja, machen wir mal fertig. Empfänger-Gedöns kam auch gestern, heute sollte es dann frei sein. Ja am ARSCH DIE WALDFEE!!!
Mein Mann da angerufen…. Naja und wie wir es uns dachten: seit einem Halben Jahr hat sich da gar nichts getan, wir haben keine Leitung frei und die Rosa-Mitarbeiter haben uns WIEDER verarscht.

Von wem werden die eigentlich geschult? Wer erzählt denen so einen Blödsinn und sind die nicht in der Lage, Verträge etc. vernünftig zu lesen? Da weiß der eine Klugsch. nicht was der andere macht. Und wer ist der Doofe? – Genau… Erdbürgerlies wie wir.

Aber… wir sind nicht Doof. Wir kennen da jemanden ^^ und der wird jetzt selber mal ganau gucken, was, wann, warum und ob überhaupt. Ansonsten wechseln wir komplett zu den Roten… und lassen die Rosafarbenen sonst wo…*grummel*

Schreibe einen Kommentar