Letzter Freitagsfüller für 2010

by Léa Sander
Und jetzt kommt der letzte Freitagsfüller für 2010 – wünsche Euch allen einen tollen Jahreswechsel 🙂

1.  Inzwischen  spielt es sich immer mehr ein – zwischen Joschua & Uns .
2.   Raclette  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  kam in Form einer Karte von Jenni – Herzlichen Dank!   .
4.   Der Frühling kann ruhig so schnell wie möglich.kommen 🙂
5.  Heute um Mitternacht  werden wir uns ein Gläschen Sect gönnen (aber wirklich nur eines) und dann versuchen zu schlafen .
6.  Vorsätze  sind blöd – und wenn da, um sie zu brechen ^^ Trotzdem plädiere ich für mehr Optimismus! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette & Scrabble spielen , morgen habe ich vor, vielleicht mal im Forum von Dani vorbei zu linsen – geplant und Sonntag möchte ich wahnsinnig gerne mal eine Nacht besser schlafen dürfen *seufz* !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar