Macarons, die x-te

E N D L I C H!
Ich habe endlich es geschafft, das meine Macarons Füßchen bekommen haben. Nachdem ich sie wirklich x-tausend mal gebacken habe und immer und immer wieder wurden sie nix. (geschmeckt haben sie aber dennoch)

Fündig geworden bin ich bei einer sehr guten Seite: Franszösisch kochen
Aurélie kocht für ihr Leben gerne und glücklicherweise versteht sie es auch noch wirklich, gut zu erklären. Ich habe nach ihrem Rezept & ihrer Erklärung die Macarons gemacht. Und siehe da; endlich funktioniert es 🙂 Vielleicht liegt es auch an meiner Französischen Seite *g* (bin immerhin dort geboren & habe meine Klein-Kindheit dort verbracht – Nein, ich behersche die Sprache leider nicht mehr so wirklich, leider)

Danke Aurélie, das meine Nerven nicht mehr weiter strapaziert werden *g*

Fotos kommen bald – aber von neuen ^^ Denn die jetzigen sind nix besonderes, da ich keine Farbe da habe und sie einfach nur ausprobieren wollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar