Mein Tagebuch – ein Brunnen Geschäftsbuch

Vor 11 Jahren habe ich von meinen Eltern das wunderbarste Buch der Welt bekommen; einen super dicken Schinken – liniert mit weit über 300 Seiten.

Tja..das ist mein Tagebuch, in das ich seit 11 Jahren schreibe und ich habe nur noch ungefähr grade für die letzten Tage in 2011 Platz. Und da fängt mein Problem auch an…

Ich wollte mir gerne wieder diesen Schinken holen – mein jetziger war ein „ausverkauf“ – relativ günstig (angeblich) Und nun suchte ich und fand den Schinken auch: wer sich dafür interessiert KLICK

Jaa – fast 160 Euronen… das kann ich mir dummerweise grad nicht leisten. Also, sollte jemand noch so ein Buch herum liegen haben, damit nix anzufangen wissen o.a. – ich würde mich wahnsinnig, wahnsinnig darüber freuen *seufz*
Achso, mein Buch ist übrigens Blau, mit hellbraunem Absatz. Vielleicht sind die auch günstiger…?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar