Mein Weihnachtsbuch & mehr

Ich zeige es nur in kleinen Details. Und auf einem ist auch mein Finger auf einem Foto.

Liegt daran; Unser Kleiner Sohn ist darauf zu sehen und wir sind Beide (Mann & ich) dagegen, das unser Kleiner Joschua im Netz zur Schau gestellt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Eltern…. Aber das ist ein anderes Thema.

Deshalb zeige ich nur paar Details aus / vom Buch und keine komplette Seiten.

Wbuch3

WBuch Wbuch2  Wbuch4 Wbuch5 Wbuch6 Wbuch7

Und dann hätte ich da noch Karten. Da ich ja aber bekanntlich mit der Olympus von Männe auf Kriegsfuß stehe… klappt das nicht so gut. Daher nur 2 Karten, die wesentlich einigermaßen geworden sind. Der Rest wird morgen bei tageslicht geknipst!

Erdbeer Karte

Baby Karte

Und zum Schluss – ich habe mit meiner *meo* einen Schriftzug samt Schäferhund Silhouette *g* für den Briefkasten geschnibbelt. Also… die *meo* hat geschnitten – ich habe der nur gesagt: „Tu das “ *g* Morgen fotografiere ich den Briefkasten… wenn ich ihn gesäubert habe *lol*

Briefkasten Schrift

Schreibe einen Kommentar