Meine Weihnachtskarten….

tja, hoffentlich fange ich damit mal bald an!!
Gestern bin ich endlich mit den Wichtel-Sachen fertig geworden, heute konnte ich sie endlich verpacken – nun warten sie nur noch auf den Versand.

Zwischendurch musste ich auch noch wichtige Post ausser Haus befördern – worum es da geht. Naja, soviel sei gesagt: Zeitschrift. Mehr dann aber nicht, da diese erst Anfang 2012 rauskommt und ich nix verraten darf *gg*

So, außerdem explodiert glaube irgendwann mein Hirn. Mein Sohnemann treibt mir echt den Schweiß auf die Stirn.
Meine Eltern beschwerten sich immer: „Du hast 6 Monate durch gebrüllt“ (also folglich ICH)… mein Sohn wird mal zu hören bekommen: „Du hast über ein Jahr nahezu jeden Tag wegen irgendwas gebrüllt“…. Ja! EIN JAHR (sogar 13 Monate schon…)

Naja, dafür hilft er ja auch öfter mal. Er kann schon Tische abwischen (und anschließend wieder drauf klettern) und Staubsaugen kann er auch schon – ganz alleine. Fazinierend!
Und jede, jede Menge Unordnung innerhalb von wenigen Sekunden verursachen. Aber er ist soooooo süüüüß – wenn er nicht schreit *g*

So, genug von der Seele gequasselt. Es warten Karten auf mich.

Ach ja – heute habe ich zum ersten Mal Badeperlen gemacht. Sehen ganz ok aus, auch wenn es nur halbe sind. Die wollten sich nicht zu Kugeln formen lassen *seufz*

Fotos gibt es erst morgen – heut bin ich zu kaputt um noch auf den Auslöser zu drücken *seufz*

Schreibe einen Kommentar