mit Volldampf durchs Netz – ENDLICH!!

Ich hatte mich schon fast vom www verabschiedet. War in Gedanken schon fast dabei, mich von meinem Meerschweinforum, meinem Blog usw. zu trennen. Denn seit wir nun unser Haus bewohnen, gab es NUR Probleme, was das Telefon & Internet anging. Die Rosa Leitung ….

Jetzt haben wir die ROTE Leitung (vodafone) und was soll ich sagen; ich danke voda, das es sie gibt!!! Der nette Mitarbeiter der Telek. hat heute unseren TeleAnschluss repariert *vielen lieben Dank – wesentlich ein Kompetenter Mitarbeiter, danke schööön!!* und von voda haben wir heute unseren Router bekommen.

Wir surfen beide im Netz – ohne Probleme (6000er Leitung) und ich kann ENDLICH wieder meine ganzen Lieblingsblogs lesen und auch kommentieren – und noch nen Post schreibseln 🙂
Wir müssen nämlich Funk nutzen. Und die Rosa Leitung hat das NICHT hinbekommen. Mit dem Stick von denen war das eine Bestrafung und sonst ist auch nix bei rum gekommen. Und nun – sind wir bei voda und siehe da; wir haben hier ne MEGA verbindung! Geht doch…warum nicht bei rosa??

EGAL – ich freue mich nun endlich auch bald wieder fotos zeigen zu können usw.

Und angefangen habe ich erst mal bei White Living – Biancas Blog feiert 3 Jähriges und verlost aufgrund dessen eine wirklich sehr zauberhafte Menage. HABEN WILL ^^ Naja, mal abwarten – vielleicht ist das Glück mir holt – ansonsten hat halt jemand anderes Glück 🙂 Bis 07. August.

So – vor einiger Zeit gab es von „Das kleine weisse Haus“ eine Verlosung mit super süßen Flaschen! Jetzt habe ich sie endlich auch gefunden. Der Umzug in unser Häuschen bringt sehr viel gutes mit sich 🙂 Zwei Salat-Dressing Buddel´s haben wir schon geleert *gg* Ich werde weiterhin sammeln.

Lustig; in unserem REWE gibt es diese Kleinen Fläschchen auch im Großen Format. Herrlich!

Ansonsten: wir haben 40 junge, Kleine neue Lavendelpflänzchen gekauft. Da mir der größte Teil – genauer alle bis auf 3!!! – Lavendel – Kaputt gegangen sind *heul*
Naja… auf meinen schönen Hibiskusbaum (6 Jahre … haben wir zur Hochzeit bekommen *heul*) und meinen geliebten Flieder (ca. 9 Jahre, hab ich von meinem Mann bekommn) – verzichten. Ich will diese zwei Herrlichen Pflanzen bzw. Bäume nicht kaputt machen, auch wenn es mir im Herzen weh tut. Aber wäre einfach zu schade, wenn die beim ausbuddeln kaputt gingen…

Ja und unser Kleiner Mann geht nun ganz stramm auf den 9. Monat zu. Er hat zwei Zähnchen (kamen beide auf einmal, unten Schneidezähne) – ist ziemlich frech und räumt ALLES ab! Ich finde es witzig, jeder sagt: “ warte erst mal ab, bis der laufen kann“…Öhm, tja – mein Sohn braucht noch nicht wirklich zu laufen, er zieht sich überall hoch und dackelt um den Couchtisch herum und räumt dabei alles ab. Aber auch ansonsten ist er nicht gewillt, etwas liegen zu lassen ^^
Außerdem futtert er munter alles, was auch wir essen – Brei essen findet er gar nicht toll.  Und er ist absolut ober goldig!!

Schreibe einen Kommentar