morgen kommt der Weihnachtsmann

ja – und bringt auch Geschenke. Also zumindestens für unseren Kleinen süßen. Der rennt jetzt seit einigen Tagen „mäh-end“ durch die Gegend. Er hatte mit mir eine Reportage über Schafe gesehen… Außerdem kommt er nun seit 3 Tagen mit immer wieder den selben Kinderbüchern an und setzt sich auf meinen Schoß – egal was ich grad mache: es MUSS gelesen werden. Ansonsten werde ich von meinem Kleinen Sohn mit den Büchern vermöbelt…Na, Prost!!!

So, da ich morgen sicherlich nicht online sein kann / werde, möchte ich der ganzen Blogger-Gemeinde, Scrapsüchtigen usw. Frohe Weihnachten wünschen. Genießt möglichst Stressfrei und in Ruhe euere gemeinsame Zeit mit der Familie (oder auch alleine – wie es grad geht), schlemmt was die Gabel her gibt und faulenzt soviel wie nur geht 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist Heilig Abend – Weihnachten .
2.  Den Weihnachtsbaum zu schmücken, ist bei uns Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera -sofern ich sie finde – würde ich schon ganz gerne unseren Kleinen filmen .
4.  Ich liebe es – und werde zuschlagen!! – beim: Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir nach einem wirklich sehr, sehr anstrengendem Jahr, endlich einige Tage der vollkommenen Ruhe! .
6. Ich werde mich überraschen lassen, zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch-Potatoe , morgen habe ich Weihnachtsbaum schmücken & aufräumen und anschließend bei meinen Eltern essen geplant und Sonntag möchte ich mir wünschen, das unser Festessen für unsere Eltern gut gelingt !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Schreibe einen Kommentar