Nachtrag vom November :-)

So, nachdem ich endlich mal mein Iphone an den PC geschlossen habe, kann ich auch endlich mal Fotos zeigen.

Da meine Canon ja leider eine Krankheit hat und nicht mehr knipst – muss ich das mit der von meinem Mann, der Olympus. Aber mit der versteh ich mich nicht… deshalb habe ich nur Handy-Aufnahmen und meine Fotografie leidet eh.. Wurst! Neues Jahr – vielleicht neue Kamera *hoff*

zum 30. Geburtstag meiner Schwester (der einen *lol*) – habe ich Ihr eine Eulentasche genäht. Nicht riesig und paar Fehler drin, aber mit viel Liebe. Und sie scheint zu gefallen & zu halten 🙂

Eulen_Tasche

Für meinen Kleinen Sohn, Joschua – habe ich mich dieses Jahr vom Fondant verabschiedet…dafür habe ich Rollschokolade ausprobiert – auch nicht schlecht! Er hat eine Stern-Torte erhalten. Er mag so gerne Lauras Stern..naja und da hat er halt ne Stern-Torte bekommen. Mit viel Schokolade im Inneren und bestehend aus Bisquit. Zur Auflockerung war der oberste Teil mit Himbeeren gefüllt. War echt lecker. Auch wenn mir persönlich die Rollschoki nicht so gut geschmeckt hat.

Joschua_3

Ja – ist auch nicht so optimal geworden (wie bei den Könnern) – aber wer nur 1 bis max. 2x im Jahr so ne Torte macht…

Schreibe einen Kommentar