SBW-Blog-Hop mein Beitrag :-)

So, wie versprochen zeige ich Heute Abend mein Werkchen. Ist recht schnell gegangen, hatte eigentlich alles da.
Mein Bild ist mit einem Textil-Tatoo-Ding (weiß grad nicht wie die heißen…) gemacht. Die Vorlage wird auf (eig. Textil) den Untergrund angebracht und dann mit Farbe (eig. Textil…) und einem Schaber drauf gedrückt.
Die Zweck-Entfremdung hat aber echt gut funktioniert. Und so ist ein Kleiner Dino nun auf dem Bild.

Leider hatte ich keine Strukturpaste mehr, dafür habe ich aber ein sehr interessantes Muster und Gold habe ich auf die Farbe auch aufgespüht.

Ich bin noch nicht 100% zufrieden, bissel was fehlt noch. Aber bis mir das einfällt…dauerts wohl nocht ^^

In Wirklichkeit kommt das Grün auch viel, viel stärker durch und hat mehr Blau-Schimmer. Aber so schauts auch super aus. Je nach Lichteinfall schimmert es stärker, bzw. bissel mehr bläulich. Schöööön!

Schreibe einen Kommentar