Schrank ist weiss…und Karten ^^

Diese Woche habe ich an 2 Tagen – naja, fast 3 – damit zugebracht unseren Esszimmerschrank, Marke „Eiche rustikal“ (übernahme vom Hauskauf) – in Weiss um zu gestalten.
Und es war echt KEIN Fehler, das Teil sieht dermaßen hammer schön aus *schmacht*
Heute gibt es nur ein paar Ausschnitt-Fotos. Die anderen zeig ich (hoffentlich) morgen 🙂

100% ist er auch noch nicht fertig, aber da ich so ein Kleines Monster habe, komme ich nie dazu etwas 100% fertig zu stellen *seufz*

Dann werkel ich gerade wie ne Irre Karten usw. für einen Guten Zweck.  Gestaltet sich aber leider auch etwas schwierig, wegen genanntem Monsterchen *hihi* Trotzdem habe ich schon einige geschafft – wenn es auch keine Super-Mega-Tolle-Karten sind, aber sie erfüllen ihren Zweck und finden sicherlich einen Abnehmer(in). Nebst Karten habe ich noch zwei Mini-Alben gemacht. Eines für Fotos (rosa) und eines in Grün, nach der Anleitung von Stempelwiese 🙂

 Schon gut gefüllt, der Versandkarton 🙂 Paar sollen aber noch rein und ich bin gerade dabei noch einen Terminplaner zu erstellen (gaaar nicht so einfach!!!! mit zu wenig Zeit…*seufz*)

Die Anleitung von Steffi (Stempelwiese) zwecks unten fotografiertem Mini-Album – ist super! Absolut genaue Maße, mehr als einfach und echt klasse, DANKE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar