Service von EndlichZuhause. de ist gut angekommen

Vor gut einer Stunde überreichte mir unser Postbote das Paket mit dem Service von EndlichZuhause.de
Vorsichtig reingeschaut: Alles heile! Kein Wunder, schön eingebettet in Luftkissenposterfolie und jedes einzelne Tässchen und jeder Teller mit Pappe ummantelt – da kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Das Service ist wirklich schön! Einfach, schlicht – aber wirkungsvoll.
Und ich finde, es passt genau zu Uns. Bei uns ist alles ums Haus herum Grün. Dann passt so ein Service erst recht dazu.

In den kommenden Tagen werde ich es selbstverständlich auch noch auf Herz & Nieren überprüfen. Ach ja – der Postbote war übrigens auch sehr begeistert, als ich ihm davon erzählte. Und noch glücklicher war Er, das er diesmal keine 30 kg Hundefutter schleppen musste ^^

Schreibe einen Kommentar