Tapetentiere sind absolut Kult!

Ja und genau deshalb haben meine Tierchen es auch in die aktuelle Ausgabe der Handmadekultur geschafft.  Wer selbst gemachtes liebt, tolle Inspirationen sucht oder auch ein wirklich gutes Magazin liest: tja – schaut euch doch einfach mal die Handmadekultur an! 
Entweder als Magazin (Einzelhefte & auch Abo) oder guckt auf das Portal.
oder schaut bei Facebook vorbei: https://www.facebook.com/HandmadeKultur
So, heute gibt es nur schlechte Bilder vom iphone. Ich bitte dies zu entschuldigen – oder kauft euch lieber gleich die Zeitschrift ^^

* * *
Außerdem habe ich heute das allererste Mal Brownies gebacken! Sooo einfach und gott im Himmel sind die köstlich!!! Ich werde noch etwas am Rezept arbeiten – aber die sind echt meeega Lecker!
Zudem war ich in letzter Zeit aber auch noch fleißig. Leider auch grad nur schlechte Bilder vom iphone – ich muss mir meine Kamera morgen mal schnappen 🙂
Den alten Brotkasten habe ich weiß bepinselt und nen Pinselschwinger verpasst 🙂

Die Tasche für meine Schwägerin. *seufz* Also die ist echt mit super viel Liebe entstanden und hat EWIG lang gebraucht. LEIDER ist sie schief!!! Ich hätte echt heulen können. Naja. Was solls…
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One comment

  1. Lerato says:

    Hallo Léa, egal ob ein wenig schief oder nicht (mir ist das erst gar nicht aufgefallen…meinst du das unten in der Mitte?) -die Tasche ist total schick geworden -deine Schwägerin wird sich sicherlich freuen. Ooooh ich mag auch Nähen können. ich wollte mich für deinen lieben Kommentar zum BlogHop der Scrapbook Werkstatt bedanken. Ich hoffe, du machst auch noch mit einer Karte mit? LG Tine

Schreibe einen Kommentar