Tja – so ist das!

Ich habe seit über einer Woche eine fiese Sehnen Entzündung im – klar muss ja sein ; Rechten Arm!! Das geht vom Finger, über das Gelenk bis hin zum Ellenbogen.

Natürlich muss es uuuunbedingt Rechts sein – so, das ich nichts basteln kann. Das treibt mich in den Wahnsinn! Dabei habe ich gerade jetzt viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Denn am 18. November ist ja der errechnete Termin für unseren Kleinen Neubürger.
Und man kann sich bekanntlich ja nicht darauf verlassen, wann die Kleinen denn nun genau kommen. Und genau aus diesem Grunde, wollte ich auch langsam mit den Geburtskarten anfangen.

Mir rennt die Zeit irgendwie davon und meine bösartige Sehne eumelt da so herum!!! Frechheit!
Naja, es wird aber wohl langsam besser. Heute spiele ich mit den Tasten nicht Flug-Adler, sondern nehme alle 10 Finger. Vielleicht hilft die Bewegung ja auch ein bissel. Wenn nicht, werde ich wieder eine Schlaflose Nacht haben – wie seit Wochen!!!
Genießt alle euren Schlaf – es ist sooo schön schlafen zu können. Und es gibt nix schlimmeres, als max. 0 – 4 Stunden Schlaf zu haben. Es ist nur grausam, abartig und wirklich zermürbend.

Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit dem doofen Satz: „das ist schon mal eine Übung für die Zeit, wenn der Kleine da ist“ – das ist Käsewurst!!! Es gibt zwar auch furchtbare Schreikinder, aber jedes Kind pennt irgendwann mal – und wenn es bei Mama oder Papa auf dem Bauch ist.
Gott, diesen Satz werde ich auf nen Zettel schreiben und verbrennen …*grrrr*

————–*

So, noch für die Allgemeinheit: Ute verlost einen RAK. Finde ich total klasse, zumal mir persönlich noch Weihnachtspapiere & co. fehlen. Warum eigentlich???
Ach ja; wir haben Kinderklamotten, Bett usw. gekauft. Könnte daran liegen *g*

Schreibe einen Kommentar