Tonne auf* 2012 rein* Tonne zu!

Wir mussten in diesem Jahr viel schmerz ertragen und ich hatte gehofft, es sei zu Ende. Am A***h die Waldfee!
Ich war gerade bei einer Lieben Meerschweinchenzüchterin und habe meinen kleinen Thadäus abgeholt, kam nach Hause und erfuhr, das ein wirklich sehr, sehr guter Freund. Den ich seit ich auf der welt bin, kenne – verstorben ist.

Er war für mich wie ein Onkel – den ich nie hatte. Ein wunderbarer Mensch, einfach nur zum liebhaben. Und jetzt ist auch dieser – völlig unerwartet – von uns gegangen.

Vielleicht äußert sich der Weltuntergang ja auch auf andere Weise, dieses Jahr hat jedenfalls soviel Mist und Wut mit sich gebracht – ich glaube, das ist der Weltuntergang auf seine Art und Weise…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar