{ Tschüss Facebook und Guten Rutsch }

Für 2015 werde ich mich von einer Last befreien, die sich da Facebook nennt. Facebook ist an sich was tolles, aber es vereinahmt mich viel zu stark – so das ich alles andere vernachlässige, was ich eigendlich sehr gerne mache.

Da wären zum Beispiel meine Webseiten – oder mein sehr geliebtes Meerschweinchen Forum. Seit ich bei FB bin, hängt alles nach. Auch dieser Blog!

Und das gefällt mir alles gar nicht. Zudem verursacht FB – so mein Empfinden – viel zu viel Stress! Und darauf habe ich keine Lust mehr. Ein bißchen schniefend ist mir trotzdem zu mute, da ich zwei ganz tolle Gruppen verlasse – und somit auch die tollen Menschen dahinter/ darin.

Meine tolle Wichtel Gruppe und Meerschweinchen Planet Gruppe. Ihr werdet mir wirklich fehlen! DAS sind zwei Gruppen, die sich nicht von Morgens bis Abends zanken über sinnloses. Die sich nicht anfeinden oder gar verbal völlig entgleisen 🙂 Und das ist bei FB MEHR als SELTEN!!!

Danke, das ich bei Euch sein durfte und eine phantastische Zeit hatte – mit Euch *knutsch*

…und bevor ich noch anfange Tränchen zu verdrücken (ja, auch ich bin ab und an sentimental!) – hier noch ein paar letzte Impressionen von Weihnachten 2014 *g*

Und pünktlich zum 2. Weihnachtstag kam bei Uns (wir wohnen „oben“ auf dem Lande *g*) leichter Schnee – der ja überpünktlich NACH Weihnachten richtig los legte… Jetzt ist Winter. Ich habe schon überlegt Weihnachten nochmal zu feiern, da dieses Jahr unseres nicht so pralle war… (ich sag nur: ERKÄLTUNG!!!!!)

Und trotzdem:

Ich habe ganz tolle Wichtelsachen dieses Jahr bekommen, worüber ich mich auch sehr, sehr freue!  Und jetzt.. werde ich mein liegen gebliebenes Dezember Daily (Tagebuch) – weiter machen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar