Türchen N° 10 im Silhouette Adventskalender

Ja, eine Kleine Gruppe hatte sich von der Silhouette Gruppe auf FB „abgesondert“ – zwecks: Adventskalender-gedöns!

Heute war mein Türchen dran und ich muss sagen, ich bin zwei Menschen unendlich dankbar, das sie mir Fotos gemacht haben. Denn: Ich kann meine NICHT finden!! Ich bin mir 100% sicher, das ich mein Türchen fotografiert hatte – ja aber…es ist partout nicht zu finden *seufz*

Deswegen Ganz lieben  Dank an Nora Louiza, die diese Collage erstellt hatNo 10 by Nora Louiza

Und auch ganz Herzlichen Dank an Helen Henke, die sich am Frühen Morgen schon erbarmte, mir Fotos zu machen *g*

HH_10_2 HH_10

Bei meinem Türchen habe ich versucht möglichst es allen irgendwie etwas recht zu machen. An der Verpackung ist eine Bimmel-Glocke dran – für die Kleinen oder Katzen oder… zur Deko. Dann folgt ein Teebeutelbüchlein mit 3 verschiedenen Tees. Bei dem einen habe ich mich vergriffen: entkoffeiniert…naja – vielleicht aber auch gut?

Dann liegt etwas süßes dabei – ich mag diese Karamell-Bonschen von Werters ganz gerne. Die Originalen sind dem einen oder anderem vielleicht zuuuu Bonbon? – also habe ich die Weichen genommen *g*

Und dann ist noch was Dekoratives zum „schnüffeln“ dabei; Ein Kleines Lavendelherzchen. Leider fehlte mir zu dem Zeitpunkt das passende Garn *sorry @all*

Einige haben Glück; sie haben echten Lavendel drin (fühlt man..ist so „krisselig“) – andere ungefähr die Hälfte hatte Pech: ist nur Wolle & Duft.. sorry, der Lavendel ist mir ausgegangen *seufz*

 

So, in diesem Sinne: Frohen 10. Dezember *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar