Was süßes bei Papierzauber

Bei Papierzauber (Petra) gibt es etwas Süßes – anläßlich ihres Geburtstages. Danke für die schöne Möglichkeit, dieses zu gewinnen. Bis zum 16. Juni – da versuche ich einfach mal mein Glück!


und bis zum Samstag (diesen) gibt es bei „Das kleine weisse Haus“ total niedliche Gläschen zu gewinnen. Was man nicht so alles in den Kühlregalen von SB-Märkten findet – ich habe es noch nie gesehen!!!




Gestern habe ich ENDLICH den größten Teil von meinem ganzen Lavendelbüschen eingepflanzt. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn an die Garage zu pflanzen. Dort steht er am besten. Jetzt bete ich nur noch, das er auch anwächst und nicht kaputt geht. Das wässern & gut 2 Wochen aus der Erde haben alle Büche prima überstanden. Drückt die Daumen!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar