Weihnachten dauert halt nicht mehr sooo lange

Da ich momentan ja leider eh kaum zu etwas komme, fällt Halloween flach. Aber dafür habe ich ja noch Weihnachten, wofür ich mich ohne hin noch mehr begeistern kann 🙂

Habe auch schon mal angefangen, einige Kartenexemplare zu testen. Diese beiden Exemplare sind nach Andrea Walfort, die zur Zeit „12 Weeks of Christmas“ anbietet. Zunächst 4 Wochen lang Karten und dann folgen Tags usw. Ich mag ihre Werke sehr und hatte mich von daher dafür auch angemeldet – macht Spaß!

Man beachte bitte die Schreibweise von Merry… Meery *seufz* Da war ich wohl gerade eher bei „Meerie“ (Meerschweinchen) *seufz*
Diese Karte war für mich etwas umständlicher, da ich leider keine Bäumchen-Stanzer habe. Aber in Natura sieht sie super aus und das obwohl ich eigentlich mit Glitzer nicht so viel anfangen kann. Selbst meinem Mann gefällt sie!!

Die restlichen Karten habe ich noch nicht eingescannt bzw. teilweise sind sie auch nicht wirklich vorzeigbar ^^

One comment

Schreibe einen Kommentar