Weisheitszähne sind soooo unnötig!

Ich habe alle Vier davon – bzw. nur noch 3. Denn der auf der Linken Seite, Unten – wurde mir vor einigen Jahren unter Narkose (ich bin zu schisserig um ohne das zu überleben) entfernt. Gut, diese Narkosen vertrag ich leider auch nicht, ich bin danach eine zweite Persönlichkeit *seufz* (schlechte Persönlichkeit…)

Und jetzt ist es mal wieder so weit. Mein Weisheitszahn auf der Rechten, Unteren Seite hat nun auch mit der Entzündungs-Technik angefangen. Bedeutet; sollte besser auch raus.

Ich hasse diese Dinger! Letzten Freitag fing es an; da dachte ich noch, das ich mir mit dem oberen einen gegeben hätte. Samstag, Sonntag wurds nicht besser – Montag erst recht nicht. Habe dann Nachts um 2 Uhr versucht jemanden zu finden, der mir dieses Ding zum Mond schießt – keinen gefunden. Habe insgesamt so um die 6 Pillen Ibuprofen 400 zu mir genommen und am Dienstag morgen bin ich sofort zum Zahnarzt. Hätte ich mal direkt freitag machen sollen, dann wäre mir vielleicht bissel Schmerz erspart geblieben.

Naja habe jetzt seit dem Ibu 600 (Dienstag hab ich davon mind. 6 gefuttert – man waren das Schmerzen!!!) Gestern ging es schon weitaus besser – konnte diese Nacht sogar darauf verzichten 🙂

So – jetzt hoffe ich nur mal, das ich die Haus renovierung & den Umzug in Ruhe erledigen kann und dann so im Juli/ August mich um meinen werten Zahn kümmern kann. Der kommt auch raus.

Dann habe ich zwar noch die zwei Oberen, aber ich bin viel zu feige, mir alle 3 auf einmal weg machen zu lassen. Zumal es echt reicht, wenn ich wegen dem Unteren dann wieder 2-3 Tage Platt bin. Immerhin habe ich noch ein Kleines Kind…

Ja – das war mein Wochenende & meine schreckliche Woche! Wieso hat die Evolution es eigentlich noch nicht gerafft, das wir keine Weisheitszähne mehr brauchen???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One comment

Schreibe einen Kommentar